Returns & FAQ

Rückgaben & FAQ

Wir möchten sicherstellen, dass du unsere Produkte liebst – Qualität ist garantiert. Wenn es einen Druckfehler oder ein sichtbares Qualitätsproblem gibt, ersetzen wir den Artikel oder erstatten den Betrag. Bitte sende uns in diesem Fall klare Fotos des Produkts auf einer flachen, gut beleuchteten Oberfläche, und füge diese deiner E-Mail an contact@support.speedjunkiesracing.de bei. Dieser einfache Schritt hilft uns, schnell eine Lösung zu finden.

Da unsere Produkte auf Bestellung gefertigt werden, akzeptieren wir keine allgemeinen Rückgaben oder rückgaben aufgrund von Größenproblemen.

Stornierungen

Stornierungsrichtlinie für Produktbestellungen

Alle unsere Produkte werden individuell für dich gefertigt. Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, verwende bitte den Link in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. Änderungen sind möglich, solange sich die Bestellung noch nicht in der Produktion befindet.

Sobald die Bestellung in Produktion ist, kann eine Änderung nur im Ausnahmefall erfolgen. Nach Erhalt der Bestellung hast du 30 Tage Zeit, um etwaige Qualitätsprobleme zu melden.

Stornierung von Spenden und Trinkgeldern

Bitte beachte: Spenden und Trinkgelder sind nicht stornierbar oder rückerstattbar. Nach Abschluss der Zahlung können wir diese nicht mehr rückgängig machen oder zurückzahlen.

Stornierung von Mitgliedschaften

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit über deine Abrechnungsseite kündigen. Die Kündigung tritt jedoch erst nach Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums in Kraft. Eine Rückerstattung für den laufenden Zeitraum ist nicht möglich.

Beschädigungen / Qualitätsprobleme

Für die schnellste Bearbeitung sende uns bitte:

  • Ein Foto, das das Qualitätsproblem oder den Schaden deutlich zeigt

  • Das Produkt auf einer flachen Oberfläche, mit sichtbarem Etikett und dem Fehler im Bild

  • Deine Bestellnummer

Sende dies per E-Mail an: contact@support.speedjunkiesracing.de

Rückerstattungsrichtlinien

Produktbestellungen

Da unsere Produkte individuell gefertigt werden, können wir keine Rückerstattungen, Rückgaben oder Umtausch anbieten – außer bei Qualitätsproblemen, die mit einem Foto belegt werden müssen.

  • PayPal: Rückerstattungen erscheinen innerhalb von 24 Werktagen auf deinem PayPal-Konto.

  • Kredit-/Debitkarte: Rückerstattungen erscheinen in der Regel innerhalb von 7–10 Werktagen, je nach Bank.

Spenden und Trinkgelder

Nicht rückerstattbar. Nach der Zahlung sind keine Stornierungen oder Rückerstattungen möglich.

Mitgliedschaften

Nicht rückerstattbar. Du kannst jederzeit kündigen – die Kündigung wird zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam.

Kostenpflichtige Nachrichten

Kostenpflichtige ("gesperrte") Nachrichten sind nicht rückerstattbar. Falls du nach der Bezahlung keinen Zugriff auf deine Nachricht hast, kontaktiere uns bitte unter contact@support.speedjunkiesracing.de – wir helfen dir gerne weiter.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren Zahlungen per:

  • Kredit-/Debitkarte

  • PayPal

  • Google Pay / Apple Pay

  • Klarna / AfterPay (je nach Standort)

  • Weitere lokale Zahlungsmethoden, je nach Region

Internationale Bestellungen

Muss ich als Kunde außerhalb der USA zusätzliche Steuern zahlen?
Internationale Bestellungen können Zollgebühren, Einfuhrsteuern oder andere Abgaben unterliegen. Diese variieren je nach Land, und wir können sie im Voraus leider nicht berechnen. Bitte erkundige dich bei deinem örtlichen Zollamt. Eventuelle Gebühren sind vom Kunden zu tragen.

Verantwortlicher Händler (Merchant of Record)

Unsere Bestellungen werden von unserem Partner Fourthwall.com abgewickelt, der sich um Bestellanfragen und Rückgaben kümmert.
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